Ein Vierteljahrhundert FC Schönberg 95

Etliche Meisterschaften, Aufstiege und sieben Landespokalsiege sowie viele tolle und packende Spiele der grün-weißen von der Maurine haben sich in 25 Jahren Vereinsgeschichte angesammelt.
Zusätzlich haben sich in der 25jährigen Vereinsgeschichte zahlreiche Kicker ihre Fußballschuhe für den FC 95 geschnürt, deren Leistungen im Trikot der Maurine-Kicker schlichtweg unvergesslich bleiben. Doch wie es der Lauf der Zeit so will, konnten die Besten der Besten jedoch nie gemeinsam für die Maurine-Kicker auf dem Platz stehen. Unser Ziel ist es, im Rahmen unseres diesjährigen Vereinsjubiläums diese Maurine-Kicker zusammen auf den grünen Rasen zu bringen.
Wer jedoch diese „FC 95-Legenden“ sind und welcher Trainer sie von der Seitenlinie aus coachen würde, das können und sollen jetzt die Fans und Freunde des FC Schönberg 95 entscheiden! Dabei haben wir versucht aus den unterschiedlichen Phasen der letzten fünfundzwanzig Jahre Spieler auf unserer Website zur Wahl zu stellen. Euch fehlen Spieler in unserer Liste? Dann schickt uns einfach eine Nachricht und wir ergänzen die Auswahl entsprechend. Unsere einzige Regel: Der Spieler muss mindestens ein Jahr beim FC 95 (gewesen) sein und zwischen 1995 und 2020 das grün-weiße Trikot der Maurine-Kicker getragen haben.
Stimmt jetzt ab und wählt eure Legenden-Elf der Maurine-Kicker. Hier geht’s direkt zur Abstimmung:

Wir wünschen euch viel Spaß beim mitmachen!

👻 Geisterspieltickets: https://www.geisterspieltickets.de/fc-schoenberg95
🛒OnlineFANshop: https://www-fcschoenberg95-de.shop.clubsolution.net/engine