Eine große Überraschung erlebten die Jungs der D2 am letzten Dienstag! Die Mannschaft wurde vom Kreisfußballverband, vertreten durch Daniel Vogt, für den erreichten zweiten Platz in der Kreisliga Meisterrunde geehrt.
Der Weg dorthin war lang und nicht immer einfach. Wie alle Mannschaften haben auch wir durch Corona den einen oder anderen Ausfall zu beklagen gehabt. Hier noch einmal einen besonderen Dank an die E Jugend, die uns über die gesamte Saison unterstützt hat.
Die Qualifikationsrunde wurde in zwei Gruppen, bestehend aus neun Mannschaften, gespielt. Wir mussten uns gegen acht Mannschaften durchsetzen, um die Meisterrunde zu erreichen. Das gelang uns sehr überlegen. Acht Siege in der Gruppe, dass war deutlich. In der Meisterrunde gelangen uns sechs Siege, zwei Unentschieden bei zwei Niederlagen. Für die jüngste Truppe der Meisterrunde ein tolles Ergebnis, was schlussendlich den zweiten Platz bedeutete.