Durch etwaige Ausfälle sind die E1 mit nur 7 Jungs in der Vorrunde der Kreisoberliga Hallenmeisterschaften am Samstag Nachmittag angetreten.

Benett, einer uns Feldspieler, ist direkt ins Tor gegangen und hat in den 4 Spielen nur 5 Tore kassiert, hier hat er immer klasse pariert und alles gegeben.

Mit nur einen Auswechsler auf der Bank, sahen die Chancen zum Anfang mau aus. Die Jungs wollten kämpfen und alles geben, dass taten sie auch.

Im ersten Spiel gegen Anker Wismar, verloren wir 1:0, der Frust war groß nachdem spiel.
Mit mehr Power und Fokus ging es ins zweit Spiele gegen Dassow. Hier gewannen die Jungs mit 2:0.

Im dritten Spiel gegen die U11 des Mecklenburg Schwerin war es klar, dass es kein leichtes wird, dennoch schossen die Jungs das einzige Tor gegen den Gewinner der Vorrunde, verloren am Ende aber 1:4.

Im letzten Spiel sicherten sich die Jungs den 2. Platz der Vorrunde gegen ESV Schwerin mit einem starken 2:0.

Nächste Woche Sonntag geht es gegen die anderen 5 besten Mannschaften der Hallenkreismeisterschaften in der Kreisoberliga.

Trainer Tommy Heymann ist absolut sprachlos, begeistert und stolz, dass unsere Jungs trotz des geschwächten Kaders eine solche starke Leistung zeigten.

F o t o s