Einen Tag nach dem Triumpf der Ü50 Mannschaft fuhr ein krankheitsgeschwächtes Team nach Parchim, um dort auch in einer Doppelrunde den Landesmeister zu ermitteln. Gegen sehr starke Gegner vom Rostocker FC, FC Neubrandenburg und SC Parchim, bespickt mit ehemaligen National- und Regionalligaspielern schlug sich die Schönberger Mannschaft achtlich. In den ersten zwei Spielen kassierte man zwei klare Niederlagen, da die Spielordnung noch nicht gefunden war. Danach folgten aber nur noch Siege und man ließ auch nur noch einen Gegentreffer zu. Im letzten Turnierspiel ohne Schönberger Beteiligung schaute man zu, wie der Titelverteidiger FC Neubrandenburg sich knapp gegen Parchim durchsetzte und so den Schönbergern noch den Titel wegschnappte. Thomas Haese schoss die meisten Treffer im Turnier. Zur Mannschaft gehörten Thomas Haese, Sven Jacobs, Guido Mai, Dirk Sahm, Thomas Becker und Ali Cengiz.