Tolle Nachrichten zum Wochenende. Unsere Nummer 9 Jelto Focke Reuter hat sich in der Sommerpause mit dem FC Schönberg 95 auf eine vorzeitig Vertragsverlängerung geeinigt.

Wie die Verantwortlichen der Maurine-Kicker mitteilen, wurde das ursprünglich bis 2023 befristete Vertragsverhältnis vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2024 verlängert. 

„Einige Klubs, darunter auch höherklassige Vereine, haben nach dieser Saison in der Jelto 36 Tore erzielt hat, natürlich ernsthaftes Interesse an ihm gezeigt. Mit seinen fußballerischen Qualitäten, seinem Torriecher aber auch mit seiner Mentalität und seiner professionellen Einstellung ist Jelto ein extrem wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Zusätzlich identifiziert er sich mit unserem Weg und mit der Art und Weise, wie wir Fußball spielen wollen“, so der Sportliche Leiter Sven Wittfot.

Und auch Jelto Reuter selbst gibt sich hochzufrieden: „Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung und freue mich auf die weiteren Jahre beim FC 95. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte weiterhin mit meinen Leistungen dazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen.“