Nach einem Lattentreffer der Gastgeber und einem vergebenen Hundertprozenter der Gäste gelang dem Grevesmühlener FC nach einer knappen halben Stunde das entscheidende Tor. Robert Müllers Freistoß blieb zwar in der Mauer hängen, doch der Nachschuss zappelte im Tornetz. Schönberg war jederzeit bemüht, brachte aber aus dem Spiel heraus kaum Torgefahr zustande. Erst in den Schlussminuten lag bei einer Doppelchance für Sören Pietschker der Ausgleich in der Luft. Im ersten Versuch traf er mit einem Schuss Pfosten und Latte, der zweite Versuch ging knapp über den Querbalken.

Es spielten: Przemyslaw Szymura, Nils Kjär, Simon Leu, Erik Schameitke, Matvin Miltzow, Sören Pietschker, Rene Lübcke, Jelto Focke Reuter, Finn Lukas Burmeister, Dennis Wehrendt, Daniel Halke, Marcel Behm

Tor: 0:1 Robert Müller (27.)

Fotos