Nach dem der Vorstand des FC Schönberg bereits im Dezember den Beschluss fasste, das Sportlerheim im Palmberg-Stadion in andere Hände zu geben, erstrahlt die Gaststätte des FC Schönberg nun im neuen Glanz. Am heutigen Dienstag eröffnete Cumali Ates, genannt „Jimmi“, im Sportlerheim des FC Schönberg das Schönberger Pizzeria- und Grillhaus. Ab sofort ist dort nun täglich von 11 bis 21 Uhr, freitags und samstags bis 22 Uhr, mit einem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot geöffnet. Familienfeiern sind nach Absprache zu jeder Zeit möglich. Telefonisch ist das Sportlerheim nun unter 038828/809420 erreichbar.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass sie für beide Seiten fruchtbringend sein wird“, so Wilfried Rohloff, Vorsitzender des FC Schönberg. Zur Eröffnung überreichte er „Jimmi“ nicht nur die Schlüssel, sondern als kleine Überraschung auch eine Schürze und eine Kochmütze.  

Fotos: Reinhard Zillmer