FC Schönberg 95 – TSV Pansdorf 4:2 (1:0)

Nach 2 guten Torgelegenheiten, Felix Kaben kam freistehend nicht am Pansdorfer Torwart vorbei und Hannes Komoss köpfte eine Flanke von Marcel Nagel neben das Ziel, machte Hannes Komoss nach Doppelpass mit Kevin Rosinski von der Strafraumgrenze das 1:0 für Schönberg. Weitere Chancen für Kevin Rosinski und Marcel Kaben, der den TSV-Keeper mit einem herrlichen Schlenzer zu einer Glanzparade zwang, blieben ungenutzt, so dass die knappe Pausenführung durchaus in Ordnung ging.

Marcel Behm sorgte in der 81. Minute für den Ausgleich.

Trainer Thomas Manthey gibt Felix Kaben Hinweise für die letzten Minuten mit auf den Weg.

Mit dem Wiederanpfiff verloren die Schönberger den Spielfaden zunächst ein wenig und die Gäste gingen nach 2 Toren innerhalb von 2 Minuten folgerichtig in Führung. Erst in der Schlussphase kamen die Gastgeber wieder besser ins Spiel. Finn Lukas Burmeister fing tief in der eigenen Hälfte einen TSV-Pass ab und er legte nach einem Solo über den gesamten Platz den Ausgleich für Marcel Behm auf. Auch das 3:2 wurde von Finn Burmeister mit einem feinen Pass auf Marcel Nagel vorbereitet und beim 4. Treffer der Grün-Weißen musste Marcel Nagel nach einem perfekt ausgespielten Konter nur noch den Fuß hinhalten.

Statistik

FC Schönberg 95: Paul Scherz, Erik Schameitke, Hannes Komoss (46. Hendrik Schröter), Florian Köpke (46. Finn Lukas Burmeister), Thomas Aldermann (46. Marcel Behm), Kevin Rosinski (46. Max Iserhot), Felix Kaben, Chris Kowalski, Marcel Nagel, Marvin Worreschck, Sebastian Burmeister (46. Marvin Miltzow)

Tore: 1:0 Hannes Komoss (16.), 1:1 Paul Manthe (55.), 1:2 Kai Hahn (57.), 2:2 Marcel Behm (81.), 3:2 Marcel Nagel (88.), 4:2 Marcel Nagel (89.)