FC 95 & KÖNIG PERSONAL sagen Unterstützung zu – jeder Zuschauer hilft.

Fußball verbindet! Das weiß jeder, der das runde Leder liebt, sich engagiert oder einfach nur Fan ist. Zusammen mit unseren Zuschauern wollen wir am Sonntag zeigen, dass dem wirklich so ist und der Fußball verbindet. Deshalb bitten wir euch, unterstützt uns aber HELFT vor allem der kleinen Anna Lina und ihrer Familie aus Lübeck!

Natürlich geht es am kommenden Sonntag gegen den PSV Wismar auf dem grünen Rasen um drei Punkte und keiner der Akteure wird dem anderen etwas schenken und es wird dabei um jeden Zentimeter gekämpft werden. Kämpfen ist dabei ein gutes Stichwort und das gilt nicht nur für die Akteure auf dem Rasen am kommenden Sonntag. Kämpfen müssen nämlich auch die zehnjährige Anna Lina und ihre Familie aus Lübeck – und das um viel mehr als nur um drei Punkte für eine Tabelle.

Die zehnjährige Anna Lina musste nun bereits das zweite böse Foul in ihrem Leben hinnehmen. In der vergangenen Woche hat uns von Seiten unseres befreundeten Vereins, dem Kronsforder SV, die Nachricht erreicht, dass die kleine Anna Lina nun schon zum zweiten Mal in ihrem noch jungen Leben von einem aggressiven Hirntumor befallen worden ist. Die kleine und ihre Familie wurden, nachdem sie bereits gegen den ersten Hirntumor kämpfen mussten, von dieser Tatsache förmlich überrollt und stehen nun vor großen, finanziellen Belastungen wie Krankenhauskosten oder zum Beispiel Anschaffungskosten für einen behindertengerechten PKW um der Kleinen in dieser schwierigen Phase das Leben so weit wie möglich zu erleichtern. Grund genug für Patrick Hempel, Trainer des Kronsforder SV, und seiner Mannschaft, die Familie ihres Mannschaftskollegen Dennis Modenhauer tatkräftig mit Spendensammlungen zu unterstützen. In den letzten Wochen hat sich dabei unter den Fußballern in der Region eine Solidarität entwickelt, welche wir beispielhaft finden und als befreundeter Verein des Koronsforder SV natürlich gerne zusammen mit EUCH unterstützen wollen.

FC 95 & KÖNIG PERSONAL sagen Unterstützung zu!

Im Rahmen des Punktspiels gegen den PSV Wismar am kommenden Sonntag, 14.00 Uhr, im PALMBERG-Stadion, werden wir mit einer gezielten und zweckgebundenen Spendensammlung versuchen, der kleinen Anna Lina zu helfen. Nach einstimmigem Vorstandsbeschluss wird von jeder verkauften Eintrittskarte für das Spiel gegen den PSV Wismar von Vereinsseite ein Euro an Anna Linas Familie gespendet. Zusätzlich wird unser Partner KÖNIG PERSONAL aus Lübeck die dabei erzielte Summe noch einmal verdoppeln! Darüber hinaus werden Patrick Hempel sowie einige Spieler des Kronsforder SV vor und während des Spiels im PALMBERG-Stadion anwesend sein und Spenden für die erst zehnjährige sammeln und natürlich zusätzlich für alle Fragen in diesem Zusammenhang zur Verfügung stehen.

Für den FC Schönberg 95 ist es eine Selbstverständlichkeit, Anna Lina und ihrer Familie in dieser schweren Situation beizustehen um einen kleinen Teil dazu beizutragen, der Familie das Leben etwas einfacher zu gestalten. Lasst uns deshalb gemeinsam kämpfen und kommt zahlreich am Sonntag ins um Anna Lina zu helfen!