Im letzten Heimspiel unserer D1-Junioren war am gestrigen Sonntag der ESV Schwerin II zu Gast. Von Anfang an nahm das Team von Trainer Leon Jörn das Spiel in die eigene Hand und zeigte dem Gast aus Schwerin, das es hier und heute keine Punkte zu holen gibt. Nach 9 Zeigerumdrehungen stand es bereits 3:0 für Grün und Weiß, durch Tore von Thea Robrahn, Ole Nitz und Thore Moratz. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit und zu diesem Zeitpunkt war wahrscheinlich das Wetter das einzige, das die Schönberger Seelen ein wenig Trüb sein ließ. Durchgang zwei, startete dann nicht ganz so schwungvoll wie Durchgang eins, aber die Maurine-Kicker um Kapitän Ole Nitz belohnten sich nach einigen guten Chancen und dem nächsten nicht gegebenen Wembley-Tor durch Mattes Borchardt (aber da kennen wir uns aktuell ja mit aus ;P) bis zum Abpfiff von Schiedsrichter Niklas Knauer noch mit drei weiteren gut herausgespielten Toren von Mattes Borchardt und einem Doppelpack von Ansgar Moratz und siegten somit am Ende auch in der Höhe verdient mit 6:0.
Somit konnten unsere D1-Junioren sich mit einem Sieg im letzten Heimspiel dieser Saison verabschieden und gleichzeitig noch etwas für das eigene Torverhältnis machen.
Es spielten: Maximilian Steding, Thore Moratz, Mattes Ilay Borchardt, Thea Robrahn, Valentin Kußmaul, Anton Johannes Bäuerle, Ole Nitz, Oskar Schlatow, Ansgar Moratz, Kevin-Joel Boddin, Friedrich Maxim Pfeiffer, Colin Marcel Kahlau, Jona Paul Zwiebelmann
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Neueste Kommentare