Zum zweiten Mal in Folge wurden die D-Junioren des FC Schönberg Vizemeister in der Wemag-Landesliga. Mit einem 6:1-Sieg beim FC Mecklenburg Schwerin U11 machte die im letzten Sommer völlig neuformierte Mannschaft den 2. Platz hinter Meister Schweriner SC am letzten Spieltag perfekt. Die Partie begann zunächst mit einem Weckruf für die Gäste, denn nach zwei Minuten führte der FCM mit 1:0. Doch Thore Lindgreen und Tom Bagdahn drehten die Partie bis zur Pause in ein 1:2. Mit einem Doppelschlag kurz nach dem Wechsel stellten die beiden Torschützen mit ihrem jeweils zweiten Treffer endgültig die Weichen. Wie toll die Moral  in der Mannschaft ist, bewiesen an diesem Tag Niklas Lienshöft und Levi Wulff. Beide kehrten vorzeitig aus einem Kurzurlaub zum Spiel zurück und belohnten sich jeweils mit einem Treffer zum Endstand. „Es macht einfach Riesenspaß, mit den Jungs zu arbeiten, die eine tolle Saison gespielt haben“, freute sich Trainer Wilfried Rohloff nach dem 18. Saisonsieg im 22. Spiel. „Vom 21. bis 23. Juni werden wir das gemeinsam mit den Eltern, denen ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung gilt, gebührend in Ulis Kinderland in Gallentin feiern, bevor wir dann zum Abschluss am 23. Juni beim Fielmanncup in Wismar die Saison offiziell beenden“, so Rohloff weiter. Dank einer starken Rückrunde mit 30 Punkten bei 55:8 Toren (10 Siege, eine Niederlage) kamen die Maurinekicker am Ende nach 22 Spielen auf 107:18 Tore und 56 Punkte. Damit stellten die Schönberger die beste Abwehr der Liga und waren zudem die beste Heimmannschaft (30 Punkte bei 11 Spielen und 62:8 Toren) in dieser Saison. Während sich alle 14 Feldspieler in die Torschützenliste eintrugen, wurde Thore Lindgreen mit 24 Treffer bester Schönberger Schütze vor Yannik Lehmann (18) und Tom Bagdahn (13). Zudem gab es bei den neun Hallenturnieren in der Winterpause sechs Podestplätze. Höhepunkt war dabei der Sieg beim vereinseigenen 21. Palmberg-Cup.

Es spielten: Lewin Werner (Niklas Gerth), Konstantin Markschies, Thore Lindgreen, Jost Sievers, Nils Burchardt (Niklas Linshöft), Noel Rieckhoff, Tom Bagdahn (Levi Wulff), Yannik Lehmann (Ben Mörke), Luca Schulze verletzt. Ferner kamen in der Saison Leander Falkenhagen, Kimi Hackert und Pepe Röhrich zum Einsatz

Thore Lindgreen absolvierte als einziger Spieler alle 22 Meisterschaftsspiele und war mit 24 Toren bester FC-Torschütze!