FC Schönberg 95 – Penzliner SV

FC Schönberg 95 – Penzliner SV 3:1 (0:1) Hohes Tempo, ein intensives Spiel, aber nur wenig Torchancen auf beiden Seiten sahen die 106 Zuschauer bei bestem Fußballwetter vor der Pause. Die Gäste waren dabei deutlich effektiver, denn sie machten Mitte der ersten...

FC Schönberg 95 – FSV Einheit Ueckermünde

FC Schönberg 95 – FSV Einheit 1949 Ueckermünde 2:0 (1:0) Beide Mannschaften hatten über die gesamten 90 Minuten ihre Probleme mit dem schweren Geläuf und versuchten deswegen vor allem mit hoher Einsatz- und Laufbereitschaft zum Erfolg zu kommen. Die auswärtsstarken...

FC Schönberg 95 – FSV Kühlungsborn

Die Partie hatte knapp begonnen – da lagen die Schönberger schon zurück, denn Hannes Mietzelfeld hatte die Kugel bereits nach 5 Minuten im Nachschuss versenkt. Die Grün-Weißen kamen auch in der Zeit danach einfach nicht ins Spiel und mussten im Anschluss an einen...

FC Schönberg 95 – Malchower SV 90

Den Gastgeber war nach dem Anker-Debakel im ersten Durchgang der Wille zur Wiedergutmachung anzumerken. Jelto Reuter zeigte gleich in der Anfangsphase unter Bedrängnis einen Klasseschuss, den Niclas Kühne im Tor des MSV nur mit Mühe klären konnte und auch bei Andy...