Unsere D1-Junioren hatten am Samstag das erste Spiel in der Rückrunde beim MSV Lübstorf. Kaum angepfiffen fiel das erste Tor in der 3. Minute durch Ansgar. Der MSV Lübstorf legte jedoch gleich in der 7. Minute nach. In der 18. Minute gelang es dem MSV Lübstorf auf 2:1 zu erhöhen. Unsere Maurine Kicker ließen dann bis zur Halbzeit keinen Treffer mehr ins Tor zu. Es blieb zur Halbzeit 2:1 für Lübstorf.
In der 2. Halbzeit hieß es in der 34. Minute 3:1 für den MSV, obwohl dieses Tor umstritten war. Der Schiedsrichter gab den Treffer für den MSV. Beim 4:1 verletzte sich der FC 95 Keeper, sodass Feldspieler Mattes ins Tor ging. Zum Ende hieß es dann 5:1 für den MSV Lübstorf. Die Jungs haben trotz dessen ein gutes Spiel gemacht und bis zum Ende gekämpft. Man hat gesehen, dass sie sich weiterentwickelt haben und spielerisch überlegen waren und der MSV Lübstorf jedoch „abgezockter“ war und die Tore machte.
Das nächste Punktspiel der D1 Junioren findet am Samstag, den 23.03.2025 in der heimischen Brillen-Becker-Arena gegen 10:00 Uhr statt.
Neueste Kommentare