Uwe Becker fordert alle Maurine-Kicker heraus!

Liebe Maurine-Kicker,

viele Unternehmen hat die Corona-Pandemie bereits hart getroffen. Das gilt auch für den Amateur- und Jugendsport. Deshalb hat sich unsere Partner Uwe Becker von der Firma Brillen Becker eine ganz spezielle Aktion ausgedacht, um die finanziellen Verluste unseres Vereins etwas einzuschränken.

Auch wenn unsere Mannschaften aktuell nicht auf dem grünen Rasen kicken dürfen, wurden wir zu einem ganz besonderen Spiel herausgefordert – DIGITAL. Unser Gegner: Geschäftsführer Uwe Becker von unserem Partner Brillen Becker!
Uwe Becker wettet, dass wir es nicht schaffen, bis zum 30.06.2021 über unsere Website 500 digitale Solidaritätstickets (5,-€) an unsere Fans, Freunde, Familien und Partner zu verkaufen. Sein Wetteinsatz wenn wir die Wette gewinnen: Zusätzlich 500€ für unsere Vereinskasse.
Ihr wollt dabei sein, unser Team verstärken und zusammen mit uns die Wette gegen Uwe Becker gewinnen? Dann unterstützt uns bei der Wette gegen Uwe Becker und kauft jetzt ein digitales Solidaritätsticket in unserem Shop auf unserer Website:

Link zum Shop

Im Anschluss an den Kauf eines Solidaritätstickets senden wir Dir ein digitales Solidaritätsticket zu. Pro Person oder Firma können unbegrenzt Tickets erworben werden.
Unser Wettpate Uwe Becker zu seinem außergewöhnlichen Einfall: „An Fußball ohne Fans können und wollen wir uns beim FC 95 nicht gewöhnen. Deshalb möchte ich versuchen, mit der Wette gegen alle Maurine-Kicker zum einen unsere Mitglieder und Partner in dieser für uns alle schwierigen Zeit weiterhin ins Vereinsleben zu integrieren und gleichzeitig die finanziellen Auswirkungen, die der Verein zu tragen hat, etwas zu lindern um unseren Kindern und Jugendlichen auch zukünftig den gewohnten Trainings- und Wettkampfbetrieb zu ermöglichen.“

Lasst uns gemeinsam wiederholt beweisen: SchönbergHÄLTzusammen. Wir danken allen, die uns aktiv bei der Wette durch den Kauf eines digitalen Solidaritätstickets unterstützen. Bleibt gesund.