Du bist noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Deinen Nachwuchs, das Heiligabend die Augen zum leuchten bringt? Dann haben die Real Madrid Clinic Foundation und der FC Schönberg 95 am Nikolaustag das passenden Geschenk für dich! Melde Dein Kind bis zum 15.12.19 beim Real Madrid Feriencamp der Maurine-Kicker (22. bis 26. Juni 2020) an und buche ein zweites Trikotset für nur 39 EUR (statt 75 EUR) dazu. Du erhältst im Rahmen des „WHITE CHRISTMAS“-ANGEBOTS aber nicht nur das Trikotset, sondern dazu noch einen persönlichen Brief vom Botschafter der Real Madrid Feriencamps Toni Kroos. Sichere dir zusätzlich bei Nutzung des „WHITE CHRISTMAS“-ANGEBOTS auch noch einen 30%-Gutschein von adidas!

Um das WHITE CHRISTMAS“-ANGEBOT zu nutzen, musst Du also lediglich einen Platz in unserem Real Madrid Feriencamp 2020 mit einem zweiten Trikotset buchen! Das Trikotset und der Toni Kroes Brief wir Dir dann automatisch an die hinterlegte Adresse zugesendet, den adidas-Gutschein erhältst du mit der Bestellbestätigung.

Direkt zur Anmeldeseite des FC 95 (für FC 95-Mitglieder)
https://fcschoenberg95.de/…/jugend-2/real-madrid-fussballf…/

Direkt zur Anmeldeseite des FC 95 (für Nichtmitglieder):
https://frmclinics.com/…/fc-schoenberg-95-22.06.2020-26.06.…