Flughafen Lübeck neuer Partner der Maurine-Kicker!

Ein Unternehmen aus der Region verleiht allen Maurine-Kickern zukünftig Flügel: Der Flughafen Lübeck wird ab sofort zunächst bis zum Jahre 2024 neuer Partner des FC Schönberg 95. Unser Reiseziel dabei: eine gelebte Partnerschaft.

Nachdem der Flughafen Lübeck EASA-zertifiziert wurde und der Linienflugverkehr aufgenommen wurde, ist es Ziel, den Airport für Geschäfts- und Privatflieger aus der Region als attraktiven Heimatflughafen zu etablieren. Dafür wurde seit der Privatisierung des Flughafens verstärkt in die Infrastruktur investiert und das bestehende Terminal entkernt, modernisiert und um einen Anbau erweitert. Der Flughafen Lübeck verfügt über moderne Check-in-Bereiche, eine Lounge, ein Bistro, ein Reisebüro und ein Geschäft für Reisebedarf.

Antalya, Kreta und Mallorca

Nach der Etablierung der beiden innerdeutschen Verbindungen nach München und Stuttgart sowie den saisonalen Strecken nach Bern und Salzburg, erweiterte der Lübecker Flughafen bereits zur Sommersaison 2022 mit neuen Charterzielen sein Flugangebot auch in Richtung Mittelmeer.

Zukünftig möchten der FC Schönberg 95 und der Lübecker Flughafen durch ihre Partnerschaft alle Maurine-Kicker, deren Familien und die Region, vom Fliegen ab Lübeck begeistern!

„Wir freuen uns, als neuer Partner des FC Schönberg 95 unser Engagement in der Region weiter auszubauen und allen Maurine-Kickern sowie Reisenden aus der Region ab Lübeck ein vielfältiges Portfolio an attraktiven Zielen für ihren Urlaub anbieten zu können“, so Stefanie Eggers (Leiterin Marketing / Kommunikation / PR).

Die Partnerschaft beinhaltet dabei Werbemaßnahmen im PALMBERG-Stadion und der Brillen Becker Arena, in der Stadionzeitung, auf der Website oder den Social Media Kanälen des Vereins. Zusätzlich wird sich der Flughafen Lübeck auch als neues Mitglied im CLUB 1995 präsentieren.

Der FC Schönberg 95 freut sich sehr, mit dem Flughafen Lübeck zukünftig einen attraktiven Neuzugang für sein Partnernetzwerk im „Handgepäck“ zu haben.

 

FLUGHAFEN LÜBECK
Stöcker Flughafen GmbH & Co.KG
Blankenseer Str. 101
D-23562 Lübeck

www.flughafen-luebeck.de
www.luebeck-air.de