FC Schönberg 95 – TSV Travemünde

FC Schönberg 95 – TSV Travemünde

Ein durch Philip Kamke noch unhaltbar abgefälschter Schuss von Marcel Nagel brachte Schönberg früh in Führung. Es entwickelte sich danach ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Schönberger allerdings Dank einer besseren Chancenverwertung und eines erneut starken...
FC Schönberg 95 – VfB Lübeck II

FC Schönberg 95 – VfB Lübeck II

Mit inzwischen schon fast gewohnt dünner Personaldecke ging der FC Schönberg 95 in das heutige Vorbereitungsspiel gegen den VfB Lübeck II. Schon in der ersten Hälfte bekamen die Maurine-Kicker kaum Zugriff auf die Partie. Jelto Reuter scheiterte bei der einzigen...
FC Schönberg 95 – TSV Pansdorf

FC Schönberg 95 – TSV Pansdorf

Absolutes Highlight des ersten Durchgangs war das 1:0 durch Andreas Gomig. Dieser drosch einen Diagonalball in den 16er volley ins Netz – ein ausgesprochen sehenswertes Tor! Kurz nach dem Wiederanpfiff legte Erik Schameitke nach starker Vorarbeit von Sören Pietschker...