Nicht nur auf dem grünen Rasen überzeugen unsere Maurine-Kicker; auch unser Auftritt auf Social Media und unserer Website kann sich sehen lassen.  Insbesondere dabei auch die Videospielberichte der Heimspiele unserer beider Herrenmannschaften, die der Verein seinem CLUB 1995 – Mitglied Kevin Wieser zu verdanken hat und durch die wir kanalübergreifend regelmäßig hohe Abrufzahlen erzielen.

Am kommenden Wochenende sollen nun auch erstmals verstärkt die Nachwuchsteam im Kamerafokus von Kevin Wieser stehen. Geplant sind zum Start Spielberichte der Heimspiele unsere E-Junioren, D2-Junioren, D-Junioren Mädchen, der C-Junioren. Zusätzlich wird auch noch das Heimspiel von unserer 2. Herrenmannschaft am Sonntag aufgenommen.

Dabei soll es neben Videospielberichten natürlich auch kurze Interviews mit den jüngsten Maurine-Kickern sowie unseren Jugendtrainer:innen geben. Ganz wie in der Sportschau eben.