Zusammenfassung

Sören Pietschker hatte kurz vor dem Abpfiff zweimal den Ausgleich auf dem Fuß.
Nach einem Lattentreffer der Gastgeber und einem vergebenen Hundertprozenter der Gäste gelang dem Grevesmühlener FC nach einer knappen halben Stunde das entscheidende Tor. Robert Müllers Freistoß blieb zwar in der Mauer hängen, doch der Nachschuss zappelte im Tornetz. Schönberg war jederzeit bemüht, brachte aber aus dem Spiel heraus kaum Torgefahr zustande. Erst in den Schlussminuten lag bei einer Doppelchance für Sören Pietschker der Ausgleich in der Luft. Im ersten Versuch traf er mit einem Schuss Pfosten und Latte, der zweite Versuch ging knapp über den Querbalken.

Es spielten: Przemyslaw Szymura, Nils Kjär, Simon Leu, Erik Schameitke, Matvin Miltzow, Sören Pietschker, Rene Lübcke, Jelto Focke Reuter, Finn Lukas Burmeister, Dennis Wehrendt, Daniel Halke, Marcel Behm

Tor: 0:1 Robert Müller (27.)

 

Fotos

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
17. Juli 2021 90' Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele 2021/22 4

Ground

Palmberg-Stadion
Rudolf-Hartmann-Straße 13, 23923 Schönberg, Deutschland

Ergebnisse

Club1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
FC Schönberg 95000Verloren
Grevesmühlener FC101Gewonnen

FC Schönberg 95

12Przemyslaw Szymura Tor
Sören Pietschker Mittelfeld
2Nils Kjär Mittelfeld
3Simon Leu Mittelfeld
4Erik Schameitke Abwehr
5Marvin Miltzow Abwehr
6Rene Lübcke Angriff
9Jelto Focke Reuter Angriff
18Finn Lukas Burmeister Mittelfeld
21Dennis Wehrendt Abwehr
23Daniel Halke Abwehr
33Marcel Behm Angriff

Trainer: Thomas Manthey
Co-Trainer: Jan Pekrun
Co-Trainer: Tim Brunner