Ein sehr eindeutiges Ergebnis und verdienter Sieg für die U11 des Mecklenburg Schwerin. Am Ende hieß es 1:9 aus Schönberg Sicht. Den Ehrentreffer für unsere Maurine-Kicker schoss Paul Tonhäuser.

Trainer Tommy Heymann: „Es sollte einfach nicht sein, nichts passte heute. Leider nur sehr wenige Torchancen und wenig Spiel in der gegnerischen Hälfte. Unser Torhüter Aaron hatte oft Ballkontakte, konnte aber nicht alle Schüsse vereiteln.

Aber … Unsere Jungs haben gekämpft, sich vom Ergebnis während des Spiel nicht unterkriegen lassen und sich gegenseitig gepusht. Der Teamgeist war da.“

Somit endet das Kapitel Kreispokal leider direkt für unsere E1 Junioren. Aber am nächsten Freitag geht es mit einem neuen Knallerspiel bereits weiter, dann ist der FSV Testorf Upahl zu Gast in der Brillen-Becker Arena.