Der FC Schönberg 95 kann den ersten Neuzugang für die kommende Saison zu vermelden. Vom FC Dornbreite Lübeck wird zur Spielzeit 2020/21 Dennis Wehrendt an die Maurine wechseln und für mindestens zwei Jahre das grüne Trikot tragen. Dennis Wehrendt ist 33 Jahre jung und hat seine Idealposition in der Innenverteidigung oder auch im defensiven Mittelfeld. In seiner Vita finden sich mehr als 200 Regionalligaspiele, die er primär für den VfB Lübeck, aber auch für den 1. SC Norderstedt und die KSV Hessen Kassel bestritt. Dennis konnte in seiner bisherigen Karriere einen Regionalligaaufstieg und zwei Landespokalsiege in Schleswig-Holstein feiern; zudem wurde der Polizeibeamte zweimal Europameister mit der deutschen Polizei-Nationalmannschaft.
Seit Sommer 2018 spielt Dennis beim FC Dornbreite und entschied sich nun zu einem Wechsel an die Maurine. Der Sportliche Leiter des FC Schönberg 95, Sven Wittfot freut sich über die Zusage des erfahrenen Defensivspielers: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Dennis Wehrendt für einen Wechsel nach Schönberg begeistern konnten, denn mit ihm gewinnen wir einen echten Führungsspieler mit großer Erfahrung und dem Anspruch, Verantwortung zu übernehmen. Unsere Mannschaft wird von seiner Zweikampfstärke und seiner Routine ebenso profitieren, wie von seinem Charakter und seiner positiven Einstellung.“
Der FC Schönberg 95 sagt „Moin Dennis Wehrendt und Herzlich Willkommen an der Maurine! Wir freuen uns auf Dich!“