Liebe Fans, Freunde, Partner und Sponsoren des FC Schönberg 95,

eine lange Saison geht vorbei in der es für unsere Teams viele Höhen aber auch immer mal wieder Tiefen gab. So verpasste unsere Landesligamannschaft auf der Zielgrade trotz einer bärenstarken Saison und 74 Punkten knapp den Aufstieg in die Verbandsliga. Dagegen wurde unsere II. Mannschaft souveräner Meister in der Kreisklasse und konnte dabei über 200 Saisontore erzielen und auch im Jugendbereich gab es wieder zahlreiche Erfolgserlebnisse zu bejubeln. So sorgten zum Beispiel die B1- und C1-Junioren dafür, dass wir in diesen beiden Altersklassen auch in der nächsten Saison weiterhin in der Verbandsliga kicken werden. Besonders stolz sind wir aber auch darauf, in diesem Jahr seit langer Zeit wieder ein vereinsinternes Feriencamp auf die Beine gestellt zu haben. Deshalb finden wir ist es an der Zeit, einmal DANKE zu sagen!

DANKE!
An unsere Partner und Sponsoren!
Wir sind dankbar und glücklich über die tolle und wachsende Unterstützung zahlreicher Unternehmen aus der gesamten Region. Der FC Schönberg 95 ist weiterhin „in“. Bei uns gibt es zwar keine VIP-Logen, dafür aber leckere Bratwurst und ein gepflegtes Pils. Hier gibt es keine Business-Seats, sondern den Klönschnack an der Bande. Das wissen unsere Partner und sind dennoch oder gerade deswegen euphorisch, fußballverrückt und engagiert an unserer Seite – egal in welcher Altersklasse. Dafür danken wir Euch ganz herzlich!

DANKE!
An unsere Fans und Zuschauer!
Ihr habe es in den letzten Jahren nicht immer leicht gehabt – es gab große Erfolge und bittere Niederlagen. Deshalb freuen wir uns umso mehr darüber, dass ihr uns mit Eurer Unterstützung die Treue haltet. Ihr habt unsere Teams als Eure Mannschaften akzeptiert und mit wachsender Unterstützung können wir auch in der Zukunft noch viel mehr bewegen. Daran wollen und werden wir auch in der neuen Saison und zukünftig arbeiten und sind dabei für Eure Unterstützung unendlich dankbar!

DANKE!
An die vielen ehrenamtlichen Trainer, Helfer und die Eltern unserer Jugendspieler!
Ohne Euch wäre vieles beim FC 95 schlichtweg unmöglich! Ihr kassiert an Spieltagen oder stellt euch als Ordner bei den Spielen unserer Teams zur Verfügung. Ihr sorgt im Nachwuchstraining dafür, dass viele Kinder unserer Region in grün-weißem Dress des FC 95 Fußball spielen können. Zahlreiche Eltern unterstützen uns immer wieder bei Auswärtsfahrten und der Durchführung der Heimspiele unserer Jungs. Ihr haltet den Verein auch hinter den Kulissen mit am Laufen. Egal ob als Stadionsprecher, Zeug- oder Platzwart aber auch als anfeuernde Eltern, Geschwister oder Oma & Opa. Dafür möchten wir uns auch bei Euch herzlich bedanken!

Wir freuen uns darauf, Euch alle in der neuen Saison wiederzusehen und gemeinsam an neuen Erfolgen der Maurine-Kicker zu arbeiten.