Stolz präsentieren die A – Junioren ihre neuen von der Grothe Bau GmbH & Co KG zur Verfügung gestellten Polohemden. Denn alleine geht´s nicht – dass gilt sowohl auf dem grünen Rasen wie er auch für den Erhalt unseres Vereinslebens. Ein besonders herzlicher Dank richten wir als Verein aber vor allem auch unsere A-Junioren deshalb an die Grothe Bau GmbH & Co KG aus Lübeck. Grote Bau unterstützt unsere A-Junioren-Verbandsligamannschaft mit ihrem Engagement und Vertrauen auch in der Saison 2021/2022.
„Ein Sponsoring ist nicht selbstverständlich und als Verein wissen wir diese Unterstützung wirklich zu schätzen! Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, starke Partner und wichtige Unterstützer an seiner Seite zu haben. Deshalb freuen wir uns sehr, mit der Grothe Bau GmbH & Co KG aus Lübeck einen engagierten und treuen Partner als Unterstützer für unsere A-Juniorenmannschaft gefunden zu haben.“, so A-Junioren-Coach Ralf Schehr.

Zusätzlich besteht die Verbindung zu unserem A-Juniorenpartner auch dadurch, dass unser Jahn-Sylas Schmidt seine Ausbildung bei Grote Bau in Lübeck absolviert. Eine großartige Verbindung wie der Sportliche Leiter Sven Wittfot findet:
„Für uns als Verein geht es im sportlichen Bereich darum Talente auszubilden und wenn möglich bei uns an der Maurine zu halten. Gleiches gilt auch für Unternehmen wie Grote Bau. Das Thema Fachkräfteausbildung bzw. Sicherung wird für Unternehmen immer wichtiger. Deshalb freuen wir uns sehr, dass sich auf diesem Wege eine für beide Seiten sinnvolle Zusammenarbeit ergeben, hat“.