VIACTIV Krankenkasse bleibt auch in der kommenden Saison exklusiver Gesundheitspartner des FC 95

PDFDruckenE-Mail

c_610_400_16777215_0___images_stories_galerie_20180415_schwerin_Schwerin64.jpegAm vergangenen Sonntag im Rahmen des Spitzenspiels gegen Dynamo Schwerin hat sich unser exklusiver Gesundheitspartner bereits den über 300 Zuschauern im Palmberg-Stadion einmal etwas näher vorgestellt und attraktive Preise verlost. Zudem wurde am Rande dieses Spiels die Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen der VIACTIV-Krankenkasse und dem FC Schönberg 95 bis zum Ende der Saison 2018/209 vereinbart.

Dazu Patrick König, Schatzmeister des FC 95: „Die VIACTIV ist für uns ein überaus geschätzter und verlässlicher Partner und es war uns ein echtes Anliegen, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Spielzeit fortzuführen.

Dabei ist die VIACTIV nicht nur eine Krankenkasse mit einem überdurchschnittlichen Leistungsangebot, sondern auch fest in unserer Region verwurzelt und passt somit tatsächlich hervorragend zu unserem Verein. Wir sind sehr glücklich, diesen Partner
auch weiterhin an unserer Seite zu wissen.“

Katja Fronk von der VIACTIV kommentiert die Entscheidung zu Fortsetzung der Partnerschaft wie folgt: „Wir fühlen uns seit dem ersten Tag mit dieser Partnerschaft außerordentlich wohl! Der FC Schönberg 95 steht für eine ausgezeichnete Jugendarbeit, eine leidenschaftliche Herrenmannschaft und verlässliche Verantwortliche, die zu ihrem Wort stehen. Diese Voraussetzungen haben uns tatsächlich von Beginn an überzeugt und somit ist die Verlängerung unseres Engagements auch ein klares Bekenntnis zu den Werten dieses Vereins und zur Region. Wir sind sehr glücklich, den FC 95 in der kommenden Saison weiterhin begleiten zu können – und zwar ligaunabhängig.“

Wir bedanken uns sehr herzlich für die starke Unterstützung der VIACTIV-Krankenkasse und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2018/2019 mit Euch an unserer Seite!