„Aetka Partnershop Lübeck-Phone Home“ ab sofort offizieller Telekommunikationspartner des FC 95

PDFDruckenE-Mail

Mannschaftskapitän Sebastian Burmeister sowie seine Mannschaftskameraden Niklas Kahle, Nick Heymann und der Sponsorenbeauftragte des FC 95 Patrick König ließen es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen, unseren neuen Partner vor Ort zu besuchen und im Partnerkreis des FC 95 zu begrüßen.Mannschaftskapitän Sebastian Burmeister sowie seine Mannschaftskameraden Niklas Kahle, Nick Heymann und der Sponsorenbeauftragte des FC 95 Patrick König ließen es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen, unseren neuen Partner vor Ort zu besuchen und im Partnerkreis des FC 95 zu begrüßen.Der „Aetka Partnershop Lübeck-Phone Home“ ist ab sofort offizieller und exklusiver Telekommunikationspartner unseres FC 95 und wird unseren Weg mindestens bis zum Ende der Saison 2018/2019 begleiten.

Mannschaftskapitän Sebastian Burmeister sowie seine Mannschaftskameraden Niklas Kahle, Nick Heymann und der Sponsorenbeauftragte des FC 95 Patrick König ließen es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen, unseren neuen Partner vor Ort zu besuchen und im Partnerkreis des FC 95 zu begrüßen.
Ansässig am Kaufhof Lübeck-Marli, ist das Team um Judith Meyn und Christian Freyher ein idealer „Kümmerer“ und Lotse im Tarifdschungel von Smartphone, Tablet, DSL, Festnetz, Heimvernetzung und Virtual Reality. Mit Freundlichkeit, Geduld und einem Höchstmaß an Serviceorientierung steht der Kunde hier stets im Mittelpunkt – allerdings nicht nur, bis der optimale Tarif gefunden ist, sondern selbstverständlich auch darüber hinaus. Idealerweise arbeitet das „Phone Home“-Team mit namhaften Anbietern wie O2, Vodafone und der Telekom direkt zusammen und kann daher immer bedarfsgerechte und individuelle Tarifkonstellationen anbieten. Stehen also Fragen während der Vertragslaufzeit oder zu einer möglichen Vertragsverlängerung an, ist das „Phone Home“-Team ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Stelle.
Auch bei der Einrichtung des neuen Smartphones oder Tablets geht der Service weiter und der Kunde wird bei der Konfiguration und der Bedienbarkeit des neuen Geräts fachgerecht und freundlich unterstützt. Das Angebot von Tarifvergleich und Beratung für Strom- und Gasverträge rundet die Palette unseres neuen Partners perfekt ab.
„Wir sind begeistert, dass wir mit Judith und Christian, sowie dem „Phone Home“-Team den idealen Partner für den Bereich Telekommunikation gefunden haben.“, so Patrick König vom FC Schönberg 95. „Der Kontakt war vom ersten Moment an unglaublich herzlich, zielorientiert und professionell. Letzten Endes stand nach unseren Gesprächen schnell fest, dass wir den Weg miteinander gehen wollen. Insbesondere die Exklusivität einer Partnerschaft im Bereich Telekommunikation war uns sehr wichtig, aber auch die Gewissheit, den „richtigen Partner“ an unserer Seite zu wissen. In diesem Sinne sind wir sehr glücklich über diese vielversprechende, neue Verbindung.“
Christian Freyher ergänzt: “Wir haben schon länger beabsichtigt, in der Region einen Fußballverein zu unterstützen – und am Ende haben sich die Verantwortlichen des FC Schönberg 95 sehr bemüht und uns mit ihrem Engagement und dem
tollen Angebot schnell überzeugt. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und die Fans des FC können bereits jetzt auf interessante Aktionen und Sonderkonditionen gespannt sein. Wir werden uns häufig im Stadion zeigen und stehen für Fach- und Informationsgespräche immer gerne zur Verfügung.“
Der FC Schönberg 95 sagt an dieser Stelle „Herzlich Willkommen“ im Partnerkreis der Maurine-Kicker und freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem Team des „Aetka Partnershops
Lübeck“!

 

Fotos

  • b_610_0_0_0___cache_thumbs_88e30c64e64c64806adde66fe55b2687.jpeg
  • b_610_0_0_0___cache_thumbs_941ad253d125e46a891c8968d655e593.jpeg
  • b_610_0_0_0___cache_thumbs_5fc97eea7ba1e7fcee01c6ef3dbcc9c7.jpeg