Trainerwechsel bei den D2-Junioren

PDFDruckenE-Mail

Marvin Tennes und Chris KowalskiMarvin Tennes und Chris KowalskiMit sofortiger Wirkung haben Marvin Tennes und Chris Kowalski als Trainerduo die zweiten D-Junioren des FC Schönberg, die gemeinsam mit der D1 am Sonntag in die neue Landesliga-Saison starten, übernommen. „Wir freuen uns, dass die beiden jungen Leute sich bereit erklärt haben, diese Aufgabe zu übernehmen.

Sie haben die volle Unterstützung des Vereins“, so Vereinsvorsitzender Wilfried Rohloff am Montagabend bei einer kurzfristig einberufenen Elternversammlung. Der 16-jährige Marvin Tennis ist ab dieser Saison Landesliga-Schiedsrichter und hat gerade erfolgreich seinen Lehrgang zum Erwerb der C-Lizenz abgeschlossen. Chris Kowalski  gehört zum Kader der 1. Männermannschaft des FC Schönberg. Ein Trainerwechsel war notwendig geworden, da der bisherige Trainer Daniel Voigt den Verein in der vergangenen Woche informierte, dass er ab sofort aus beruflichen Gründen das Traineramt bei der D2 aufgibt. „Wir bedanken uns  ausdrücklich bei Daniel Voigt für seine engagierte Arbeit als Trainer des FC 95 in den letzten Jahren“, so Wilfried Rohloff.