Partner zeigen soziale Kompetenz - FC 95 sagt herzlichen Dank

PDFDruckenE-Mail

b_610_0_0_0___images_stories_galerie_20170728_rm_camp_RealMadridCamp_30.jpegEin billiges Vergnügen war die Teilnahme am Real-Madrid-Feriencamp für die meisten teilnehmenden Kinder respektive deren Eltern nicht. So etwas kann sich in der heutigen Zeit leider nicht mehr jeder leisten. Genau das wusste der FC 95 aus Erfahrungen der vorangegangenen Jahre und suchte deswegen im Vorfeld des Camps wieder Partner, die den Verein bei der Durchführung der Ferienwoche unterstützen. Neben dem Engagement der Firma PALMBERG geht deshalb ein weiterer großer DANK auch unsere Partner ONline Büroeinrichtungen Vertriebsgesellschaft mbH, Oelschläger Metalltechnik GmbH, SZ-Bau GmbH, Euroimmun AG, Securitas GmbH Sicherheitsdienst, Hettich Holding GmbH & Co. oHG, Staack Pooltankstellen und Jürgen Ambrosius für ihre Unterstützung.
„Alle die, die uns bei der Durchführung des Feriencamps unterstützt haben, wussten ganz genau, was mit ihrem gespendeten Geld geschieht. Und das war wohl entscheidend für die große Bereitschaft, uns zu unterstützen. Durch ihr Engagement haben unsere Partner dazu beigetragen, dass wir auch in diesem Jahr wieder für alle teilnehmenden FC-Mitglieder die Teilnehmerkosten rabattieren konnten. Strahlende Kinder- und Elternaugen waren der Lohn dafür. Genau so geht Sozial-Kompetenz. Ein wirklich gutes Beispiel für das Miteinander im Fußball und in unserer Region“, so der Vereinsvorsitzende Wilfried Rohloff.