Lübecker Werbeagentur HANSOLU neuer Medienpartner des FC Schönberg 95

PDFDruckenE-Mail

Patrick König, Andrea Haß, Nils Dardemann (hinten v.l.n.r.) und Paul Sznabel (vorn).Patrick König, Andrea Haß, Nils Dardemann (hinten v.l.n.r.) und Paul Sznabel (vorn).Wir freuen uns sehr, auch heute einen weiteren, neuen Partner des FC Schönberg 95 vorstellen zu können! Die Werbeagentur HANSOLU aus Lübeck wird ab der Saison 2017/2018 neuer Medienpartner unseres FC 95 und bereichert unseren Partner- und Freundeskreis künftig mit Kreativität und Know-How in Sachen Webdesign, Werbung und Medienkompetenz.

HANSOLU ist eine junge Agentur, die sich in den letzten Jahren in und um Lübeck einen Namen gemacht hat! Nach dem Prinzip „Webdesign auf hanseatisch“ bietet das Team um Nils Dardemann kompetente Full-Service-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Leistungspaket von HANSOLU enthält alles, was wichtig ist: Nutzerorientierte Website-Konzeption für hohe Wirksamkeit, responsives Webdesign für die optimale Darstellung auf mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet, ein Content-Management-System, um Inhalte einfach selbst anzupassen oder die Website um weitere Unterseiten zu erweitern, sowie Suchmaschinenoptimierung für gute Auffindbarkeit und ein Beitragssystem für dynamische Inhalte, um die Nutzer mit aktuellen Informationen (News, Aktionen) zu versorgen.
Patrick König (Sponsorenbeauftragter des FC Schönberg 95) begrüßt den neuen Partner der Maurine-Kicker recht herzlich beim FC 95: „Ich kenne HANSOLU seit mehreren Jahren und wir haben in unseren Gesprächen schnell eine gemeinsame Linie gefunden. Zusammen mit Paul Sznabel und Andrea Haß aus dem HANSOLU-Team wollen wir viele tolle Ideen und Konzepte entwickeln, auf die sich die Fans und Freunde des FC 95 in der Zukunft freuen können. Es ist großartig, mit HANSOLU einen neuen, kreativen Partner an unserer Seite zu haben, der uns im Bereich Marketing und Außendarstellung unterstützen wird.“
Nils Dardemann (Geschäftsführer HANSOLU) zur neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit dem FC 95! HANSOLU ist eine fußballverrückte Agentur und der FC Schönberg 95 ist ein bekannter Name in der Region – insofern haben wir uns schnell für eine Zusammenarbeit begeistert und die bisherigen Gespräche mit Patrick König und Sven Wittfot haben uns in dieser Begeisterung noch deutlich bestärkt.“
Die Maurine-Kicker begrüßen das Team von HANSOLU sehr herzlich im Partnerkreis des FC Schönberg 95. Toll, Euch an Bord zu haben!