„Holmes Place Lübeck“ neuer, exklusiver Fitnesspartner der 1. Herrenmannschaft des FC 95

PDFDruckenE-Mail

c_610_400_16777215_0___images_stories_galerie_20180227_holmes_place_HolmesPlace1.jpeg„Enjoy the journey“ – Sport treiben, sich fit halten und diesen Weg konsequent und mit Überzeugung gehen. Das Motto der Holmes Place Health Clubs spiegelt nicht nur die Unternehmensphilosophie wider, sondern auch den Zeitgeist.

Holmes Place ist ein Unternehmen, das rund 37 Jahre Erfahrungen darin besitzt, Menschen einen gesünderen und ausgeglicheneren Lifestyle zu ermöglichen, getreu dem Motto: Enjoy the journey – genießen Sie die Fitnessreise. Holmes Place ist vor 37 Jahren gegründet worden, mit dem Ziel, qualitativ hochwertige Clubs mit angenehmer Atmosphäre und Premium-Service anzubieten. Dazu gehören umfangreiche Services im Bereich Fitness, Wellness und Spa sowie individuelle Trainingsbetreuung und eine exklusive Clubatmosphäre. Im Vordergrund steht dabei die Vision, Menschen zu inspirieren, so dass Sie ein gesundes und ausgeglichenes Leben führen. Holmes Place betreibt aktuell 13 Clubs in Deutschland, davon einen Club in der Hansestadt Lübeck in den Linden Arcaden.
Die Verantwortlichen des FC Schönberg 95 freuen sich daher ganz besonders, heute die exklusive Fitnesspartnerschaft mit dem Holmes Place Lübeck präsentieren zu können! Ab sofort werden die Trainer und Spieler der 1. Herrenmannschaft als sinnvolle Ergänzung ihrer Trainingsarbeit die Fitnessangebote des Holmes Place Lübeck nutzen können und sich somit noch gezielter auf ihre ambitionierten, sportlichen Ziele vorbereiten können.
„Die neue Partnerschaft mit Holmes Place Lübeck ist für uns ein großer Gewinn“, sagt Patrick König, Schatzmeister und Sponsorenbeauftragter des FC 95. „Diese Übereinkunft ist in unserer Spielklasse sicherlich eine Besonderheit und zudem ein Beleg für den weiteren Ausbau der vorhandenen Strukturen rund um unseren Verein. Wir denken für die Verwirklichung unsere sportlichen Zielstellungen wird diese Partnerschaft zukünftig durchaus einen elementaren Baustein darstellen. Für die hervorragenden Gespräche und das Vertrauen bedanke ich mich im Namen des FC 95 ausdrücklich beim Holmes Place Health Clubs .“
Clubmanager Noam Yitzhak und Patrick Croll, Membership Consultant vom Holmes Place Lübeck ergänzen: „Wir wollten schon länger einen Sportverein aus der Region unterstützen und haben in den gemeinsamen Gesprächen schnell festgestellt, dass Patrick König sich mit außerordentlichem Engagement und Verbindlichkeit um uns bemüht hat. Neben den Gesprächsinhalten war auch das für uns ein ausschlaggebender Faktor. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem FC 95 und hoffen auf gemeinsame, sportliche Erfolge.“
Die Partnerschaft gilt zunächst bis zum Ende der Saison 2018/2019. Wir begrüßen die Verantwortlichen und das Team von Holmes Place Lübeck sehr herzlich im Kreise unserer Partner und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

 

Fotos

  • b_610_0_0_0___cache_thumbs_8ede2359d931c8e3d519f30a27fce801.jpeg
  • b_610_0_0_0___cache_thumbs_6c543296b90c894dfdd12a84085e6d9b.jpeg
  • b_610_0_0_0___cache_thumbs_c737f953a6bd0a0d05d13b810aadddd3.jpeg