C2-Junioren – VfL Blau Weiß Neukloster 0:4 (0:2)

Im Laufe der ersten Halbzeit wurden die Chancen des VfL Blau Weiß Neukloster besser und besser, so dass die Führung der Gäste eigentlich nur eine Frage der Zeit war. Bis zur 19. Minute konnte unsere C2, insbesondere deren Torwart Niklas Feichtinger, das eigene Tor dennoch erfolgreich verteidigen, aber dann kam eine richtig gute Flanke und Neukloster ging in Führung. Kurz darauf folgte das 0:2, ein Spieler der Blau-Weißen stand völlig frei und hatte wenig Mühe. Und kurz vor der Pause bewahrte Niklas Feichtinger seine Mannschaft mit einer tollen Parade vor dem 0:3. Direkt nach dem Wiederanpfiff war es dann aber doch passiert. Mit einem Freistoß von der linken Seite machte Neukloster sein 3. Tor. Der 0:4-Endstand fiel bei einem schnellen Angriff über die rechte Seite, bei dem der VfL Blau Weiß Neukloster einen Spieler frei vor das Tor brachte. Fast alle Schönberger Angriffsversuche blieben noch vor dem gegnerischen Strafraum stecken, so dass unseren Jungs der Ehrentreffer versagt blieb.