Die Lübecker „Bowling World“ bleibt auch in der aktuellen Saison ein fester Bestandteil der FC 95-Partnerfamilie.
General Manager Michael Fabisch und FC-Schatzmeister Patrick König besiegelten in dieser Woche die weitere Zusammenarbeit, die u.a. das traditionelle Sponsorenbowling um den PALMBERG-Wanderpokal und die werbliche Präsenz der „Bowling World“ im PALMBERG-Stadion beinhaltet.

Michael Fabisch zeigte sich insbesondere vom Engagement und den Ideen der FC-Verantwortlichen angetan:
„Patrick König ist aktiv an uns herangetreten und hat uns in konstruktiven und sympathischen Gesprächen die Ideen für die künftige Zusammenarbeit präsentiert. Wir haben sehr schnell eine sehr gute Basis gefunden und Einigkeit erzielt.“, berichtet Michael Fabisch.
„Die Bowling World ist sehr daran interessiert, dass Kooperationen auch aktiv gelebt werden – das entsprechend positive Gefühl hatten wir bei Herrn König und dem FC Schönberg 95 von Beginn an. Insofern freut sich unser gesamtes Team sehr darauf, auch in Zukunft mit einem erfolgreichen und namhaften Fußballverein aus der Region zusammenzuarbeiten, der für eine hervorragende Jugendarbeit steht und zudem tolle Werte vertritt. Hier sehen wir sehr viele Schnittmengen zur Philosophie unserer Bowling World.“
FC-Schatzmeister Patrick König stellt insbesondere die Nachhaltigkeit der Kooperation heraus: „Eine gewisse Stetigkeit und langfristige Partnerschaften sind uns sehr wichtig – daher war es ein großer Wunsch, die Zusammenarbeit mit der Bowling World fortzusetzen, denn diese Partnerschaft wurde bereits zu Regionalligazeiten begründet. Ich freue mich also heute ganz besonders darüber, dass wir in sehr angenehmen Gesprächen zu einer tollen Vereinbarung gekommen sind. Sponsoren, Trainer, Herren- und Jugendmannschaften des FC mögen das Angebot der Bowling World sehr und dürfen sich auch in Zukunft auf tolle Bowling-Abende und leckeres Essen bei unserem Partner freuen. An dieser Stelle gilt mein Dank Michael Fabisch und seinem Team.“