Der FC Schönberg 95 freut sich sehr, ab sofort ein weiteres, namhaftes Unternehmen unserer Region in seiner Partnerfamilie begrüßen zu dürfen: Die Lüdemann und Zankel GmbH steht an 10 Standorten in Schleswig-Holstein für die Weltmarke Renault und den Partner Dacia ein und bietet neben einer breiten Fahrzeugpalette alles rund um Service, Wartung, Ersatzteile, Leasing und Verkauf für Privat- und Geschäftskunden.
Insbesondere das Thema Elektromobilität ist mit den Modellen „Zoe“ und „Kangoo“, aber auch mit dem „Twizzy“ im Hause unseres Partners stark präsent – Tendenz stetig steigend, denn hier wird Renault bereits in naher Zukunft die Produktpalette massiv erweitern. Grund genug also, künftig auch in Nordwest-Mecklenburg verstärkt Präsenz zu zeigen.

Betriebsleiter Klaus Kruse und FC 95-Schatzmeister Patrick König besiegelten die neue Partnerschaft in den Räumen der Lüdemann und Zankel GmbH in Lübeck-Genin, die zunächst bis zum Ende der Saison 2020/2021 fixiert ist. Die Lüdemann und Zankel GmbH wird künftig nicht nur mit einer deutlich sichtbaren Werbung im PALMBERG-Stadion vertreten sein, sondern bietet künftig „on top“ zudem spezielle FC 95-Konditionen an:

Zum Start der neuen Partnerschaft und befristet bis zum 31. Dezember 2019 erhält jedes FC 95-Vereinsmitglied bei Kauf, Finanzierung oder Leasing eines Renault-Neufahrzeugs oder einer Tageszulassung das L&Z-Starterpaket, bestehend aus einem Satz Fußmatten, einem Rettungsset und den Zulassungskosten in NWM, Lübeck oder Ratzeburg inkl. Wunschkennzeichen im Gesamtwert von 270,00 € kostenfrei dazu.

„Außerdem spenden wir für jedes über diese Aktion veräußerte Fahrzeug einen Betrag i.H.v. 50,00 € für den Ausbau der Infrastruktur des Vereins.“, so Klaus Kruse. Der Betriebsleiter ergänzt: „Der FC Schönberg 95 ist mit seinem hohen Bekanntheitsgrad und seinen zahlreichen Mitgliedern für uns ein idealer Werbepartner in Nordwest-Mecklenburg. Patrick König hat uns mit sehr guten Argumenten von einem Engagement überzeugt und das Gesamtpaket ist attraktiv, umfassend und professionell. Wir freuen uns darauf, den FC 95 in Zukunft zu begleiten und halten natürlich die Daumen für den Aufstieg in die Verbandsliga.“
FC 95-Schatzmeister Patrick König zur  neue Partnerschaft: „Die neue Partnerschaft mit der Lüdemann und Zankel GmbH ist für uns ein Riesengewinn, über den wir uns sehr freuen. Wir bieten unseren Mitgliedern mit dieser Partnerschaft und der erwähnten Startaktion einen echten Mehrwert, der sowohl für Privatpersonen, als auch für Gewerbetreibende abgerufen werden kann. Zudem profitieren Interessierte von einem umfassenden Automobilangebot und Top-Service. Weiterhin – und das ist der schöne Nebeneffekt – wird die Lüdemann und Zankel GmbH künftig im Stadion Präsenz zeigen. Dazu gehört bei Gelegenheit auch die Präsentation neuer Fahrzeuge im Rahmen eines Heimspiels. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Klaus Kruse und seinem Team für die Unterstützung und sage „Herzlich Willkommen“ in unserer Partnerfamilie.“