Bis zum Corona-Abbruch waren unsere A-Junioren in der WEMAG-Landesliga das Maß aller Dinge, denn mit 9 Siegen und einem Unentschieden standen sie unangefochten an der Tabellenspitze. Herr Bastian Dankert, Geschäftsführer des Landesfußballverbandes, und Frau Dr. Diana Kuhrau, Leiterin Kommunikation bei der WEMAG, waren deswegen gestern ins Palmberg-Stadion gekommen, um die Mannschaft für ihren sportlichen Erfolg zu ehren. Neben den Goldmedaillen bekamen die Spieler dabei auch einen Rucksack des Liga-Sponsors WEMAG überreicht.
Den Trainern Michael Saffan und Chris Kowalski, die maßgeblich am Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga beteiligt waren, gilt an diesem für unsere A-Junioren schönen Tag unser besonderer Dank. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen!
Und Vereinschef Wilfried Rohloff hatte dann auch noch eine kleine Überraschung für die A-Junioren parat: Er übergab Kapitän Jannes Kanzog als Anerkennung für die starke Saisonleistung seines Teams eine Aufstiegsprämie für die Mannschaftskasse.